Montag, 27. September 2010

Wald-Vernissage, die Zweite

Moin, moin, ich komme gerade aus dem Wald, wo ich heute mit einer Berufsschulklasse - samt Lehrern - aus dem Königsweg und meinen Kollegen unterwegs war. Es freut mich ganz besonders, daß anscheinend langsam aber sicher die Waldpädagogik auch Bestandteil in der Ausbildung von Erziehern und sozialpädagogischen Assistenten in Kiel wird. Das war nicht die erste Berufsschulklasse, die bei uns im Wald war, aber die Schüler haben heute unter anderem ganz besonders schöne Waldbilder kreiert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:






Und könnt Ihr erraten, welches Tier auf diesem Bild dargestellt ist?





Und zum Schluss möchte ich Euch noch GARY, den Schneckerich vom Tannenberg, vorstellen:





Natürlich haben wir neben den Bildern auch noch eine ganze Reihe anderer Dinge erlebt, von denen ich Euch bei nächster Gelegenheit berichten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.